Kontakt

webmaster@polo86cinfo.de

         Aus Liebe zum Polo 86c & 2f

Neuer Text

Laura Ashley

Dieses Sondermodell war ein Regionales Modell  was nur im Raum Baden Württemberg verkauft wurde.
Der Laura Ashley ist November 1992 auf dem Markt gekommen.Laura Ashley ist die gleichnamige Designerin. Dieses Fahrzeug wurde von dem Hautohaus  Hahn und Lange in  Baden-Württemberg verkauft.

Angeblich sollen von diesem Fahrzeug 350 Stck gebaut worden sein was aber weder bestätigt noch belegbar ist.

Dieses Modell gab es nur als Coupe´und wurde in  der Serienfarbe  

  "Oakgrün-metallic"   lackiert.

 Ausgestattet mit einem kompletten Picknickkorb für 4 Personen von Laura Ashley.
Sitzbezüge im Dessin "Modekaro" was schon bekannt war vom Scirocco und später auch im Sondermodell Scot zufinden war.
Partiell abgedunkelte Rückleuchten und BBS Speichenfelgen gehörten zur Ausstattung genauso wie das BBS Leder-Holzlenkrad mit Prägung. Ein Stahlschiebedach , grüne Wärmeschutzverglasung und Breitreifen in der Größe 175/60 R 13.
Aufkleber auf den vorderen Kotflügeln kennzeichneten das Modell Laura Ashley.

Share by: