Kontakt

webmaster@polo86cinfo.de

         Aus Liebe zum Polo 86c & 2f

Neuer Text

Das Bieber Cabrio

Polo 86c Cabrio von Bieber.  
Der Bieber Cabrio Umbausatz war für den 86c und 86c2f möglich.
So ein Bausatz kostete damals 4,150 DM für das 2f Coupe und Steilheck.
Ein Bausatz incl. Rohumbau war für 4,650 DM  möglich. Dazu bekam man ein Video das den ganzen Rohumbau dokumentierte. 
Innerhalb von  8 Tagen war der Umbau vollzogen, doch vorher musste  man ein paar Eigenleistungen tätigen.
Sitze, Seitenverkleidungen und Teppichboden mussten entfernt werden. 
 Danke an Chris für die Bilder  

Polo 86c2f  Cabrio Bieber

Danke an die Firma  Autohaus Uwe Pohl die mir diese Bilder zur Verfügung gestellt haben.

Autohaus U.Pohl

Auf dem Hüls 12

40822 Mettmann Deutschland

Tel.: +49 (0)2104 1416415

 

Zu den Daten:

EZ 05/1992

95.800 km Benzin 

83 kW (113 PS)

Fahrzeug wurde neu lackiert in einem frischen Grün Metallic! Neue Keskin Felgen in der Größe 8 x 15 Et30 mit neuer Bereifung 195/45R15! Ebenfalls neuwertig das schwarze Textilverdeck!

Share by: