Kontakt

webmaster@polo86cinfo.de

         Aus Liebe zum Polo 86c & 2f

Neuer Text

Fischer C Box

Rhythmus und Harmonie für die Seele.

 Für die Ordnung im Innenraum gab es die Fischer Cassetten Box. Sie war passgenau auf die jeweilige Mittelkonsole angepasst. Mit patentirter Bandarretierung und Schaumstoffeinlage zur verhinderung von Vibrationsgeräuschen. 

Hier gab es erste ausfühlung noch einfachgehalten mit weissen Drückern. Später wurde das Design überarbeitet und die Laden wurden abgerundet.

VDO Instrument in der C Box

Als kleines Gimec gab es den passende Aussentemperaturmesser (VDO), der in den Schacht für die Cassetten intregiert wurde. Der Temperaturfühler wurde durch ein Kabel vom Innenraum in den Kotflügel verlegt.

Das VDO Instrument in der C Box der neueren Version. 

 Ein Kassettenfach wurde einfach gegen die VDO Anzeige ausgetauscht.



Share by: