Hinterlasst doch bitte einen Gruß.

 

Die Eintäge sind nicht sofort sichtbar. Da sie erst auf Spam ect. geprüft werden. Danke fürs Verständnis

164 Einträge auf 17 Seiten

Joachim Sommer

08.03.2016
15:28
Hallo Dirk,
einfach eine tolle Seite. Habe als Jugendlicher nach meine ersten neuen R4 auch mehrere Polo gefahren.
Und nun wo ich Rentner bin, bin ich auch wieder auf den (Hund)Polo gekommen.
Habe mir vor zwei Jahren einen in die Tage gekommenen 6N Bj. 1997 zugelegt und letzte Woche habe ich mir ein rotes 91er Fox Coupè. Mal sehen, wie es mit dem TÜV usw. weiter geht.
Mit freundlichen Grüßen aus Hannover
Joachim

Michael Wille

06.03.2016
12:35
Hallo !
Bald kann man mit den alten Polo´s wieder fahren !
(Polo 1 und Polo2 GT G40 )
Die Seite ist Top , gute Info´s !
Gruss aus Gifhorn

anja  .

01.03.2016
17:33
Hi, ich freue mich, dass die Winterpause zu Ende ist und es endlich Neuigkeiten beim FOX gibt!!

David Löwen

23.12.2015
20:01
Ein großes Dankeschön auch von mir. Ich bin total 86C, Derby und 86C2F begeistert ( habe z.Z. 5 Stk. ) und habe hier sehr viele wichtige Infos " aufgesogen ".

Falo van Smyk

21.11.2015
22:26
Was ist eigentlich aus ...dietrich geworden? Hab mir damals immer die Nase am Schaufenster in Hiltrup plattgedrückt.

Jörg Grote

21.11.2015
10:37
Ich danke für die vielen tolle Infos die ich hier gefunden habe - Super.

 Rabe

03.11.2015
22:02
Ich bin 55Jahre und immer vom Polo begleitet worden,vom Opa mit dem ersten bis eigentlich heute,mein Vater fährt den neusten,und ich habe noch einen 86 c der nur mal Sonntags bei schönen Wetter raus darf.Ihre Seiten sind der Hammer ist alles spitze,habe alles gelesen,besser noch aufgesogen,Hut ab klasse---Danke--

Elisabeth Schabbach

29.10.2015
12:53
Hallo, ich habe mit Begeisterung Ihre Seite gelesen. Im Jahr 2012 habe ich nach dem Tod meiner lieben Mutti ihren tornadoroten Polo Fox Coupé geerbt (der Mädchenname meiner Mutti war Fox und sie war stolz ohne Ende auf ihr Auto!). Erstzulassung Juli 1986, inzwischen 70.000 Kilometer. Meine Schwester wollte Muttis Stolz ausschlachten lassen, aber mir tat er leid, wegen meiner Mutti und weil er als Garagenwagen tiptop da stand (innen riecht er immer noch wie aus dem Laden). Der Polo kam problemlos über den TÜV, der Prüfer wollte ihn mir sogar abkaufen! Aber er gehört mittlerweile zur Familie! Ich verstehe Ihre Liebe zu diesem Auto und wünsche Ihnen auch noch viel Freude mit dem Polo! Viele liebe Grüße aus dem Saarland! Elisabeth Schabbach

Alex2 Zweigardt

22.10.2015
19:01
Super Seite, habe mir gestern einen 86C Bj. 1986 zum basteln gekauft. Kann sehr vieles hier von der Seite als Info nutzen. Danke!

Nico .

27.09.2015
01:02
Von mir auch ein dickes Lob.
Habe seit 15 Jahren einen 2er Polo bj.89.1,3l nz.
Macht immerwieder Spaß mit der kiste. Alles kann man selber machen...net wie bei den neuen Plastikbombern...
vg

ZurückSeite 2 von 17